Tätigkeitstyp E: Bürgerbefragung / Outbound / Kunden-(rück)gewinnung

Im Abschnitt 'Bürgerbefragung / Outbound / Kunden-(rück)gewinnung' können Sie sich über die durchzuführenden Maßnahmen für die Bereiche Technik, Organisation und Personal informieren.

Folgende Dienstleistungsbeispiele haben wir für den Bereich 'Bürgerbefragung / Outbound / Kunden-(rück)gewinnung' ermitteln können.

Die Anforderungen und Maßnahmen, die diese Dienstleistungsbeispiele an die Bereiche Technik, Organisation und Personal stellen, werden weiter unten beschrieben.

Dienstleistungsbeispiele:

Bürgerbefragung / Outbound / Kunden-(rück)gewinnung / Gestaltungsfaktor: Technik

Anforderungen:
Maßnahmen:

Bürgerbefragung / Outbound / Kunden-(rück)gewinnung / Gestaltungsfaktor: Organisation

Anforderungen:
Maßnahmen:

Bürgerbefragung / Outbound / Kunden-(rück)gewinnung / Gestaltungsfaktor: Personal

Anforderungen:
Maßnahmen:
Öffentliche Beratungsdienste
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