Modellvorhaben

Das Modellvorhaben "Öffentliche Beratungsdienste: vom Call Center zur Service- und Informationsagentur (Ver-T-iCall )" wurde vom Jahr 2000 bis zum Jahr 2002 innerhalb der Phase III des BMWA-Modellprogramms "Bekämpfung arbeitsbedingter Erkrankungen" durchgeführt.

Hintergrund des Projektes
Ziele des Projektes
Partner des Projektes
Veröffentlichungen des Projektes
Kompetenznetzwerk Ver-T-iCall

Die Ver-T-iCall-Website ist barrierefrei gestaltet. Das eingesetzte WCMS (Web Content Management System) optimiert die Webseiten auch für textorientierte Browser und für Screen-Reader.   Die Validität der Ver-T-iCall-Website nach den Standards W3C HTML 4.01 und W3C CSS können Sie selbst überprüfen, indem Sie hier einfach auf eine der beiden Schaltflächen klicken.

Testen Sie diese Webseite auf HTML 4.01 Komformität mit dem Validator des W3 Consortiums    Testen Sie diese Webseite auf CSS Komformität mit dem Validator des W3 Consortiums

Gefördert vom damaligen:
Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit
Unterstützt durch das damalige:
Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes NRW
Öffentliche Beratungsdienste
vom Call Center zur Service- und Informationsagentur