Tätigkeitstyp C: Fachliche Anfragen/ Beschwerden mit Bearbeitung (nach dem Kontakt)

Im Abschnitt 'fachliche Anfragen/ Beschwerden mit Bearbeitung (nach dem Kontakt)' können Sie sich über die durchzuführenden Maßnahmen für die Bereiche Technik, Organisation und Personal informieren.

Folgende Dienstleistungsbeispiele haben wir für den Bereich 'Fachliche Anfragen/ Beschwerden mit Bearbeitung (nach dem Kontakt)' ermitteln können.

Die Anforderungen und Maßnahmen, die diese Dienstleistungsbeispiele an die Bereiche Technik, Organisation und Personal stellen, werden weiter unten beschrieben.

Dienstleistungsbeispiele:

Fachliche Anfragen, direkte Antworten / Gestaltungsfaktor: Technik

Anforderungen:
Maßnahmen:

Fachliche Anfragen, direkte Antworten / Gestaltungsfaktor: Organisation

Anforderungen:
Maßnahmen:

Fachliche Anfragen, direkte Antworten / Gestaltungsfaktor: Personal

Anforderungen:
Maßnahmen:
Öffentliche Beratungsdienste
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