Tätigkeitstyp B: Fachliche Anfragen, direkte Antworten

Im Abschnitt 'Fachliche Anfragen, direkte Antworten' können Sie sich über die durchzuführenden Maßnahmen für die Bereiche Technik, Organisation und Personal informieren.

Folgende Dienstleistungsbeispiele haben wir für den Bereich 'Fachliche Anfragen, direkte Antworten' ermitteln können.

Die Anforderungen und Maßnahmen, die diese Dienstleistungsbeispiele an die Bereiche Technik, Organisation und Personal stellen, werden weiter unten beschrieben.

Dienstleistungen

Fachliche Anfragen, direkte Antworten / Gestaltungsfaktor: Technik

Anforderungen:
Maßnahmen:

Fachliche Anfragen, direkte Antworten / Gestaltungsfaktor Organisation

Anforderungen:
Maßnahmen:

Fachliche Anfragen, direkte Antworten / Gestaltungsfaktor: Personal

Anforderungen:
Maßnahmen:
Öffentliche Beratungsdienste
vom Call Center zur Service- und Informationsagentur