Tätigkeitstyp A : Routineanfragen mit viel Vermittlung

Im Abschnitt 'Routineanfragen mit viel Vermittlung' können Sie sich über die durchzuführenden Maßnahmen für die Bereiche Technik, Organisation und Personal informieren.

Folgende Dienstleistungsbeispiele haben wir für den Bereich 'Routineanfragen mit viel Vermittlung' ermitteln können.

Die Anforderungen und Maßnahmen, die diese Dienstleistungsbeispiele an die Bereiche Technik, Organisation und Personal stellen, werden weiter unten beschrieben.

Dienstleistungen:

Routineanfragen mit viel Vermittlung / Gestaltungsfaktor: Technik

Anforderungen:
Maßnahmen:

Routineanfragen mit viel Vermittlung / Gestaltungsfaktor: Organisation

Anforderungen:
Maßnahmen:

Routineanfragen mit viel Vermittlung / Gestaltungsfaktor: Person

Anforderungen:
Maßnahmen:
Öffentliche Beratungsdienste
vom Call Center zur Service- und Informationsagentur