Veröffentlichungen des Projektes

Gesünder arbeiten in Call Centern Gesünder arbeiten in Call Centern
Die komplette Broschüre "Gesünder arbeiten in Call Centern. Eine modulare Handlungshilfe für Call Center der gewerblichen Wirtschaft und Service Center der öffentlichen Verwaltung" kann auf der Website der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) als pdf-Datei (3,6 MByte) heruntergeladen werden oder von dort auch kostenlos bezogen werden.
Aktionsheft Aktionsheft
Unter anderem finden Sie in diesem Bericht eine Dokumentation des ersten Ver-T-iCall- Workshops. Das Aktionsheft "Ver-T-iCall" liegt als Download im PDF- Format bereit (ca.450KB).
Ver-T-iCall Handlungshilfe Ver-T-iCall Handlungshilfe
Innerhalb der einzelnen Kapitel und Anhänge der Ver-T-iCall Handlungshilfe können Sie sich die jeweiligen Druckversionen im PDF-Format herunterladen.
Handbuch der Ver-T-iCall Handlungshilfe Handbuch der Ver-T-iCall Handlungshilfe
Das Handbuch der Ver-T-iCall Handlungshilfe können Sie auch über die Gewiteb mbH beziehen.
Öffentliche Beratungsdienste
vom Call Center zur Service- und Informationsagentur