3.5 Literaturangaben

Inhaltsverzeichnis:

Leitfäden, Praxishilfen

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TBS NRW, Technologieberatungsstelle beim DGB Landesbezirk NRW e.V., Arbeitsorganisation im Call Center – Teamarbeit mit qualifizierten Beschäftigten – Veranstaltungsdokumentationen

TBS NRW, Technologieberatungsstelle beim DGB Landesbezirk NRW e.V., Beteiligungsinstrumente bei betrieblicher Umgestaltung – Handbuch mit Methodenkoffer

TBS NRW, Technologieberatungsstelle beim DGB Landesbezirk NRW e.V., Lernen in Netzen – EDV-gestützte Lernformen und ihre betriebliche Gestaltung, Mit einer Checkliste für Software-Ergonomie, Heft 45

TBS NRW, Technologieberatungsstelle beim DGB Landesbezirk NRW e.V., Projektmanagement für Betriebsräte- Handlungshilfe für Betriebsräte- Heft 32

TBS NRW, Technologieberatungsstelle beim DGB Landesbezirk NRW e.V., Callcenter, Handlungshilfe zur Gestaltung von Call Centern und Regelung automatischer Anrufverteilsysteme (ACD) (1999). Heft 40 der Reihe „Arbeit, Gesundheit und Technik“, Oberhausen

TBS NRW, Technologieberatungsstelle beim DGB Landesbezirk NRW e.V. (2001), Gruppenarbeit im Call Center, Handlungsleitfaden zur Gestaltung entwicklungsförderlicher Arbeitsbedingungen, Heft 49 der Reihe „Arbeit, Gesundheit und Technik“, Oberhausen

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Gesundheit

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TBS NRW, Technologieberatungsstelle beim DGB Landesbezirk NRW e.V., Büroraumgestaltung- Von der Arbeitsorganisation zum ergonomischen Bildschirmarbeitsplatz, Heft 39

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Wirtschaftlichkeit

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Sonstiges

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Kastner, M., Kipfmüller, K., Quaas, W., Sonntag, Kh., Wieland, R. (Hrsg.) (2001): Gesundheit und Sicherheit in Arbeits- und Organisationsformen der Zukunft. Werkstattbericht Wb 21, Buch incl. CD mit Handlungshilfen. Bremerhaven: Wirtschaftsverlag.
Öffentliche Beratungsdienste
vom Call Center zur Service- und Informationsagentur